Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.


Heroes of the Storm: In der Entwicklung – Chromie, Medivh und mehr


23.05.2016 14:44 Uhr | aenima | 2914 Aufrufe 1 like 0 flame
+
 Heroes of the Storm: In der Entwicklung – Chromie, Medivh und mehr Heroes of the Storm: In der Entwicklung – Chromie, Medivh und mehr

Die Heroes of the Storm-Freunde unter euch dürfen sich über einen neuen Blog im Battle.net freuen, hier wollen uns die Entwickler zeigen, an welchen neuen Helden und Skins man arbeitet.

Während Chromie ja bereits im Nexus angekommen ist, müssen wir auf Medivh noch wenige Wochen warten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem folgenden Blog!

Heroes of the Storm: In der Entwicklung – Chromie, Medivh und mehr

Chromie – die erste Vertreterin der Drachenschwärme Azeroths im Nexus. Chromie ist eine Magierin mit hoher Reichweite. Sie besitzt die Fähigkeit, die Zeit nach ihrem Willen zu manipulieren. Diese Gnomin weiß mächtig auszuteilen und ihr Kill-Potenzial ist eins der höchsten im Spiel. In der Woche um den 17. Mai wird Chromie im Nexus erscheinen.

 

Medivh – ein mächtiger Spezialist mit Reichweite, der arkane Mächte beschwört und das Schlachtfeld manipuliert, um sein Team zu stärken und seinen Gegnern zu schaden. Dank seiner Fähigkeiten, Portale für sein Team zu erschaffen und sich in einen unverwundbaren Raben zu verwandeln, wird seinen Verbündeten sehr schnell klar werden, dass ein Erzmagier im Team nicht zu verachten ist. In der Woche um den 14. Juni wird Medivh im Nexus erscheinen.

 

Zusammen mit diesen zwei unglaublichen neuen Helden sind haufenweise neue Inhalte auf dem Weg in den Nexus, darunter ein neues System für gewertete Spiele, Reittiere, Skins, Porträts und mehr! Werft einen ersten Blick auf diese neuen Inhalte und verschafft euch einen Eindruck von den Helden Chromie und Medivh in unserem neuesten „In der Entwicklung“-Video:

 

Gezeigte neue Inhalte:

Helden Skins Reittiere
Chromie Adlerauge Tyrande Elementarwolf
Medivh Teuflische Drachenkönigin Chromie Epischer Elementarwolf
                             Medivh der geflügelte Rächer Höllböckchen
  Elite-Chromie  
  Elite-Medivh  
  Nova als Widowmaker  



Wir hoffen, euch hat diese Vorschau auf die kommenden Inhalte gefallen. Wir sehen uns im Nexus!

Quelle:
Battle.net


Weitere spannende Game News:


30.05.16 Heroes of the Storm: Höllböckchen-Reittier als Bonus .. 5323 Hits
01.09.16 Heroes of the Storm: Ein Held geschenkt mit dem nächst.. 4929 Hits
14.11.16 Heroes of the Storm: Angebote der Woche vom 15. - 22. N.. 4713 Hits
12.12.16 HotS: Angebote der Woche vom 13. - 20. Dezember 4500 Hits
12.09.16 HotS: Angebote der Woche und Free-to-Play-Heldenrotatio.. 4300 Hits


1 like aenima
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Heroes of the Storm: In der...