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Overwatch

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Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.


Heroes of the Storm: Spielbalance-Update aufgespielt – Patchnotes


06.05.2016 14:09 Uhr | aenima | 2969 Aufrufe 1 like 0 flame
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 Heroes of the Storm: Spielbalance-Update aufgespielt – Patchnotes Heroes of the Storm: Spielbalance-Update aufgespielt – Patchnotes

Am gestrigen Donnerstag wurde ein neues Spielbalance-Update auf die Heroes of the Storm-Server aufgespielt, wir können euch heute mit den dazugehörigen Patchnotes versorgen.

Geändert hat sich dann allerdings nur etwas bei Tracer, was genau, das könnt ihr den folgenden Notes entnehmen.

Heroes of the Storm Spielbalance-Update vom 05. Mai – Patchnotes

Tracer

  • Die Lebenspunkte wurden von 1270 (+4 % pro Stufe) auf 1206 (+4 % pro Stufe) verringert.
  • Die Lebensregeneration wurde von 5,25 (+4 % pro Stufe) auf 5,02 (+4 % pro Stufe) pro Sekunde verringert.
  • Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 29 (+4 % pro Stufe) auf 27 (+4 % pro Stufe) verringert.
  • Gezieltes Feuer (Talent)
    • Der Schadensbonus des letzten Schusses wurde von 30 % auf 35 % des Magazinschadens erhöht.
  • Geladen und entsichert (Talent)
    • Der Schadensbonus wurde von 35 % auf 40 % erhöht.
  • Nahkampfattacke (W)
    • Impulsschlag (Talent)
      • Der Aufladungsbonus für Impulsbombe wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Zeitschleife (E)
    • Die Abklingzeit wurde von 24 auf 26 Sek. erhöht.
    • Slipstream (Talent)
      • Die Reduktion der Abklingzeit wurde von 4 auf 2 Sek. verringert.
Kommentar der Entwickler: Viele von euch haben sicherlich schon bemerkt, dass Tracer in vielerlei Hinsicht etwas zu stark ist. Zuerst einmal freuen wir uns sehr, dass sie ihren Weg in den Nexus gefunden hat. Jedoch stellen wir auch fest, dass sie richtig gespielt zu oft für Angst und Schrecken im gegnerischen Team sorgt. Deswegen verringern wir ihre Lebenspunkte, den Schaden ihrer automatischen Angriffe und erhöhen zudem die Abklingzeit von Zeitschleife, um sie insgesamt etwas abzuschwächen. Bei der Talentwahl auf Stufe 16 erhält sie dann einen Teil des Schadens ihrer automatischen Angriffe zurück, um Fingerfertigkeit weiter von den anderen Optionen abzuheben. Dadurch sollte sich die Entscheidung bedeutsamer anfühlen, wenn ihr zwischen zusätzlicher Aufladung der Impulsbombe und höherem Schaden durch automatische Angriffe wählen müsst.

Wir haben auch gleich die Gelegenheit ergriffen und kleine Änderungen an Impulsschlag und Slipstream vorgenommen, um diese Talente ebenfalls zu attraktiven Optionen zu machen.

Wir werden Tracer weiterhin genau beobachten, da sie von der Ausgewogenheit her unserer Ansicht nach Illidan stark ähnelt, bei dem die Balance ebenfalls schwerer anzupassen ist als bei unseren anderen Helden.

Quelle:
Battle.net


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